Über Uns

BOMI macht es Ihnen leicht, sich um Ihren Körper zu kümmern. Unser fachkundiges Team hilft Ihnen dabei, sich besser und gesund zu fühlen. Privat oder gesetzlich spielt dabei keine Roll

BOMI Experience

Erfolgsorientiert. Transparent. Modern.

Unsere Idee von Physiotherapie zeichnet sich dadurch aus, dass wir unsere Patienten in unserer Praxis in Frankfurt ganzheitlich betreuen und behandeln.

Der Einsatz modernster Methoden und neuester Geräte ermöglicht es uns erfolgreiche Rehabilitationsmaßnahmen mit unseren Patienten durchzuführen.

Um möglichen Verletzungen und Einschränkungen vorzubeugen, können Sie bei uns auch nach präventiven Maßnahmen fragen.

Osteopathie Frankfurt am Main

Evidenz basiert. Kollaborativ.

Unsere Philosophie ist es, unseren Patienten den bestmöglichen Zugang zu evidenz-basierten Therapieformen zu ermöglichen. Um dies zu erlangen investieren wir kontinuierlich in die Weiterbildung unseres Teams und legen großen Wert auf Fortbildungen.

Ein enger Austausch mit den behandelnden Ärzten ist uns genauso wichtig, wie die Bereitstellung digitaler Medien, um ein Therapieerfolg zu unterstützen.

Und damit Verletzungen und systemische Probleme gar nicht erst akut werden, haben präventive Therapieansätze einen hohen Stellenwert bei BOMI.

Privat oder gesetzlich versichert? – Das ist uns egal.

Unser Team

Motiviert. Patientennah. Aufmerksam.

BOMI setzt auf ein motiviertes Team. Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungen sind uns besonders wichtig, damit Patienten und Therapeuten Spaß und Erfolg haben.

Ich habe BOMI gegründet, weil ich der Meinung bin, dass Physiotherapie eine Auffrischungskur verdient. Ich möchte mit meinem Team neue Wege im Bereich der Patientenbetreuung gehen, dies gilt sowohl für Reha, als auch für Prävention. Ein aktiver Therapieansatz ist mir genauso wichtig, wie der stetige Austausch im Team und die Transparenz zum Patienten. Die Praxis soll für unsere Patienten und das Team ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Christoph Petersen I Gründer & Geschäftsführer

Bei BOMI habe ich ein super motiviertes Team vorgefunden, das großen Wert auf Mitsprache, Flexibilität und adäquate Bezahlung legt. Das Behandlungskonzept ist ganz nach meinem Geschmack, wir binden die Patienten aktiv in ihre Therapie ein und begleiten sie transparent. Die Praxis genügt den modernsten Anforderungen und ist für mich durch Lage und Ausstattung ein perfekter Ort zum Arbeiten und Weiterbilden.

Lukas Färber, Therapeut